Informationen über ThinkPlus Serviceerweiterungen
Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten die Basis-Herstellergarantie zu erweitern.
Eine detaillierte Darstellung der Verpflichtungen von Lenovo finden Sie in den Basis-Garantiebedingungen sowie in den Garantiebedingungen für Garantieerweiterungen.
Bitte beachten Sie, das das EPAC registriert werden muss. Sie erhalten eine E-Mail mit dem Aktivierungs-Link von Lenovo. Dort wird das Gerät mit Typ, Seriennummer und Kaufdatum registriert. In der Regel übernehmen wir das für Sie.
Premier Support:
- Beratung durch Technologieexperten ist wochentags von 7:00 - 19:00 Uhr (Ortszeit) verfügbar
- Für den direkten Kontakt steht eine dedizierte Telefonnummer bereit, sodass kein Navigieren durch das Anrufsystem erforderlich ist
- Ein zentraler Ansprechpartner übernimmt die umfassende Betreuung Ihres Anliegens sowie das Eskalationsmanagement.
- Priorisierung von Ersatzteilen und Vor-Ort-Arbeit
- Umfassender Hardware- und Original Equipment Manufacturer (OEM)-Software-Support
KYD - Keep Your Drive (einbehalten der Festplatte)
- Keep Your Harddrive ermöglicht das Einbehalten der Festplatte / SDD im Schadensfall.
- Dies steigert die Datensicherheit und kann für Organisationen, die mit vertraulichen Daten arbeiten, zivilrechtliche Haftungsrisiken mindern.
- SSD's / Festplatten vom Fremdherstellern, die von uns als "Upgrades" verbaut werden, sind nicht mit abgedeckt!
SBA - Sealed Battery Add-On (Batterieaustausch)
- Sollte in dem Zeitraum der erweiterten Garantie der fest integrierte Akku durch einen Defekt nicht mehr das Minimum des Leistungsstandards erfüllen, wird dieser einmalig von Lenovo getauscht.
- Laufzeit max. 48 Monate
INT - International Servcie Entitlement (Internationaler Serviceanspruch)
- Die Serviceleistung wird, sofern verfügbar, entweder auf dem gleichen Niveau wie im Heimatland des Benutzers oder alternativ auf dem höchsten im Ausland verfügbaren Servicelevel erbracht.